LEHRLINGSAUSBILDUNG

Alleine stark, zusammen noch stärker: Teamarbeit wird bei uns grossgeschrieben. Verantwortung und selbstständiges Handeln ebenso. Vom ersten Tag an. Ausbildung bedeutet bei uns Praxis. Lehrlinge gehen Aufgaben gemeinsam an und lernen von- und miteinander. Für Abwechslung sorgt die Mischung aus verschiedenen Bereichen. So bleibt der Berufsalltag spannend und die Auszubildenden lernen alle Aspekte des Berufs kennen.

silvanobeer

Silvano Beer

Berufsbildner Maurer EFZ / Baupraktiker EBA

20200819_Enrico Lacorcia

Enrico Lacorcia

Maurer EFZ

«Ein Maurer macht viel mehr, als nur einen Stein auf den anderen setzen. Bei der Barizzi AG lerne ich alle Arbeiten von Grund auf. Das bringt Spass und Abwechslung.»

20210106_Leonard Sadiku

Leonard Sadiku

Maurer EFZ

«Hier sind Teamplayer gefragt. Das ist genau mein Ding. Aber auch selbstständiges Arbeiten wird gefordert und gefördert.»

Fabrizio Taddeo

Fabrizio Taddeo

Maurer EFZ

«Als Maurer geniesst man eine sehr gute Grundausbildung, mit der einem nach Abschluss der Ausbildung, viele Aufstiegsmöglichkeiten zur Verfügung stehen.»

20210809_Michael Schinke

Michael Schinke

Maurer EFZ

«Mir gefällt die Arbeit im Freien und die grosse Abwechslung. Der Arbeitsplatz des Maurers verändert sich laufend. Jeden Abend sehe ich auf’s Neue ein gelungenes Resultat.»

Ledion Buduri

Ledion Buduri

KV-Lernender

«Da Kommunikationsfähigkeit als Kaufmann sehr gefragt ist, ist es genau das Richtige für mich, daher freue ich mich auf die spannende und abwechslungsreiche Arbeit bei der Barizzi AG.»